WER ODER WAS IST KATMIVIDA?

KatMivida ist ein Wortspiel, das vor 3-4 Jahren geboren wurde.

Kat ist die Abkürzung für meinen Vornamen Katharina. Da ich viel im asiatischen Raum unterwegs war, habe ich immer wieder festgestellt wie schwierig es für manche Menschen ist, meinen langen Namen auszusprechen. Irgendwann hat das Sprichwort „in der Kürze liegt die Würze“ gesiegt und ich habe mich nur mehr als „Kat“ vorgestellt.

Mi vida gehört zuerst einmal getrennt geschrieben, ist spanisch und heißt „mein Leben“. Es soll aussagen, dass es einerseits um mein Leben geht, meinen Weg, um mich als Person. Andererseits geht es jedoch generell immer um die Einzigartigkeit jedes Menschen und wie sich diese in so vielen Lebensbereichen erkennen, adaptieren und ausdrücken lässt.

Als ich meinen Blog 2017 gestartet habe, ging es vorrangig um meine 7-monatige Reise durch Asien. Heute sehe ich es als Zuspruch für unser aller Individualität! Wir sind einzigartige Menschen, die auch entsprechend betrachtet, behandelt werden und sich entwickeln sollen, und vor allem dürfen.

Gerne nehme ich dich mit durch mein Leben, stehe dir aber auch zur Seite, falls du auf deinem speziellen Ernährungsweg eine Richtungsänderung wünschst und dabei eine Begleitung suchst!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .